Die Wurzeln der MC Pharmadruck GmbH reichen bis ins Jahr 1907. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, stetiger Weiterentwicklung und Optimierung unserer Druckprozesse und modernste Technik macht uns seit Jahrzehnten zu einem zuverlässigen Partner in der Pharmaindustrie, Kosmetikindustrie und Automobilindustrie:

1907 – Gründung der Buchdruckerei Hans Biehl in Coburg.

1970 – Übernahme der Druckerei durch Heinz Arthur Müller: dem Großvater von Johannes Müller. Beginn der Fertigung von Stapeletiketten und Packungsbeilagen für pharmazeutische Unternehmen.

1974 – Umzug der Druckerei nach Niederfüllbach, die fortan als Füllbachdruck GmbH geführt wird.

1980 – Nach dem Tod von Heinz Arthur Müller übernehmen seine Witwe Margarete Müller, als Geschäftsführerin, und seine Söhne Stephan Müller, als Geschäftsführer, und Thomas Müller, als Prokurist, die Geschicke der Firma Füllbachdruck.

1998 – Aufgrund fehlender Erweiterungsmöglichkeiten entschließt sich Stephan Müller zum Neubau eines Werkes in Adelhausen, Am Frohnberg 7, wohin er die Sparte Offsetdruck mit zugehöriger buchbinderischer Weiterverarbeitung auslagert. Er gründet die Firma Multicolor, Inhaber Stephan Müller.

2005 – Stephan Müller übergibt seinem Sohn Johannes Müller den Bereich der Fertigung von pharmazeutischen Packmitteln, den er als Multicolor pharmazeutische Packmittel GmbH noch in den Räumlichkeiten „Am Frohnberg 7“ führt.

2010 – Die Firma zieht um in das nebenan frei gewordene Gebäude „Am Frohnberg 8“.

2015 – Im Dezember firmiert sich die Multicolor pharmazeutische Packmittel GmbH in MC Pharmadruck GmbH um.